Trachtenverein Edelraute St. Johann in Tirol

Trachtenverein Edelraute St. Johann in Tirol

Litzlfeldnerstr.51 6382 Kirchdorf in Tirol

EDELRAUTE KINDERGRUPPE

Besonders stolz sind wir auf die im Frühjahr 2012 neu gegründete Kindergruppe. Die  sehr talentierten und vor allem höchst motivierten Mädchen und Burschen proben seitdem beinahe wöchentlich äußerst fleißig.

Für die Kindergruppe sind Kathrin Söllner und Ambros Rössl zuständig, die den Kindern mit viel Engagement und Freude Tanz für Tanz beibringen. Dabei werden sie von Gatterer Engelbert, Pfeffer Lois und Ronacher Karl auf der Ziehharmonika begleitet.

Unsere Nachwuchstänzerinnen und Nachwuchsplattler haben auch bereits schon ein paar Auftritte absolviert, unter anderem auf unserem Jubiläumsball im Cafe Rainer, im Rahmen der Kulturwochen im Dorfsaal Going und für die Patienten im Pflegeheim St. Johann.

Interessierte Kinder und Jugendliche können sich jederzeit sehr gerne bei Kathrin Söllner (0650 3302878) oder 05352/67574 melden.